Vitamin D

Vitamin D_21.12

Avocados helfen. Lachs auch. Da ist viel davon drinnen.

Ich bin in Wien. Und heute Ausnahme: Die Sonne scheint. Wow. Also Vitamin D ganz klassisch.

Am Abend ohne Sonnenschein dann auch noch ganz viel davon. Ist in Lachen glaub ich auch drinnen. Da beim Feuer. Bin am Himmel. Ja, richtig gelesen: AM. Denn für IM wärs mir schon a bissl zu kokett und eindeutig zu früh. Am Himmel ist gut heute.  Blick über Wien. Daneben Südtiroler-Connection und a richtige Wienerin. Und ich. Die richtige Wienerin ist mit einem Lachen ganz klassisch dabei Wiener als unsympathische, grantelnde Wesen zu bezeichnen. Weiß net recht. Heute hab ich wohl genug Vitamin D abbekommen. Das wirkt ja auch aufs Gemüt. So neben Sachertortenschokolade und Walnußbegleitung.

Ach ja: Und Avocado und Lachs. Soll helfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s