…wir müssen raus

Bild

Ausschlafen. Auschecken. Ausfahren.

Eine Idee im Kopf, ein Platz vor Augen…Und die Krähen weisen den Weg. Glasklares Wasser gibt den Blick auf glitzernde Fischschwärme und rotleuchtende Seesterne frei. Hochspringen, tieftauchen. Und am Weg in die Nacht feiern wir noch „chronia polla!“ Wiedersehn mit Liebgewonnenen. Sol linkswalzert sich einen Rausch an während ich mich beim Sirtaki von meinen Flipflops befreie. Und die Kräheninsel heißt uns mit offenen Armen Willkommen.

Träume schön, Lichtgetragene.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s