reisen

Bild

Schauspielerin, Regisseurin, Tochter – welche Rolle ist heute angesagt? Beim Abschied sagt sie: „Hier kann ich die sein die ich wirklich bin. Jetzt komm ich seit so vielen Jahren schon hierher – und jedesmal fällt es mir schwerer wieder zu gehen.“

Zwei mal ein Meter. Das ist meine Bühne hier. Hier beweg ich mich. Langsam, ganz langsam. Am morgen. Oder ich sitze, liege, stehe – Standbein – Spielbein. Und währenddessen reise ich. Bin weg. Bin hier. Eine Reise zu mir selbst.

Hier kann ich die sein die ich wirklich bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s